Getu Leiter*innen Event 2024

Getu Leiter*innen Event 2024

Im neuen Jahr durften sich alle Leiter*innen der Geräteturnriege auf einen grossartigen Event freuen. Es ging einmal nicht um Vorwärtsrollen, Beugehang oder Spagat, sondern um Boccia spielen. Hier waren Genauigkeit, Geschwindigkeit und Nervenstärke gefordert. Auf 2 Bahnen verteilt kämpfen jeweils 2 Teams um den Sieg. Der Ehrgeiz der Leiter*innen war gross und jedes Team wollte gewinnen. Ein platzierter Wurf wurde mit viel Jubel gefeiert. Und verfehlte eine Kugel das Ziel so konnte darüber gelacht werden. Am Schluss hatten alle ihren Spass ob Sieger oder Verlierer.

Beim anschliessenden Pizza essen wurde diskutiert, Neuigkeiten ausgetauscht und viel gelacht. Ein gelungener Abschluss nach dem anstrengenden Boccia Turnier. Solche Anlässe schweissen das Leitungsteam zusammen und man lernt sich in einem anderen Umfeld als der Halle kennen.

Daher ein riesiges Dankeschön an Coni und Sandra für die Organisation.