Netzballwoche in Giverola/Spanien

Am Freitag 19.4.13 abends um 19:30 war es so weit, Christine und ich traten unsere grosse Reise mit dem Car nach Spanien an. 13 Stunden Fahrt nahmen wir auf uns um zusammen mit anderen Netzballfauen/männer eine tolle Woche am Meer verbringen zu dürfen.


Bei Sonnenschein und einer erfrischenden Meeresbrise spielten wir Netzball auf Hartplatz und natürlich auch im Sand.

In den Mittagspausen haben wir uns im Restaurant direkt am Strand mit kleinen Imbissen für den Nachmittag gestärkt.
Am Dienstag machten wir einen Ausflug nach Barcelona. Es war der Tag der Liebe. Die Herren schenkten den Damen eine Rose (das kennen wir ja auch). Die Damen aber schenkten ihren lieben Männer an diesem Tag ein Buch (vielleicht wäre das mal auch etwas für uns :).
An den Abenden wurden wir vom Hotelpersonal kulinarisch verwöhnt. Von Vorspeise bis Dessert blieben keine Wünsche offen
Die Abende liessen wir in der Hotelbar bei Sangria und Cocktails mit anderen Gästen ausklingen. Natürlich durfte der obligatorische Töggelimatch vor dem Schlafen gehen nicht fehlen. Manchmal wurde es sogar wieder hell...
Diese Woche ging so schnell vorbei und wir haben jeden Tag voll genossen
GIVEROLA  WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

Christine Weber, Annemarie Frieden