Abschluss der Wintermeisterschaft 1-3 Liga

Am 16.3.13 trafen sich rund 60 Netzballerinnen in Schwyz um das traditionelle Absenden der Wintermeiserschaft 12/13 zu bestreiten. Dieses Jahr suchte ich mir das Motto Sternzeichen aus. Beim Zulosen der Mannschaften wurde es doch ein bisschen knifflig, denn unter den vielen Frauen waren nur zwei Schützen anwesend. Da hiess es Schummeln….. so wurde eine Skorpiondame spontan in eine Schützin umgewandelt usw. Es ist jedes Jahr immer wieder schön zu sehen, wie alle riesig Spass haben, in gemischten Teams um den Tagessieg zu kämpfen. Die Pausen werden fleissig genutzt, bei einem Schwatz die feinen Köstlichkeiten der schwyzer Bäckerinnen zu geniessen. Nach dem Küren des Siegers kam das Highlight der Wintermeisterschaft: Rangverkündigung und Pokalübergabe. Letzteres übernimmt immer gerne Josef Sütterlin selbst (Sponsor der Pokale).


1. Liga: 1. Wollerau, 2. Walchwil, 3. Rothenthurm 2.Liga: 1. Wollerau 3. Liga: 1. Schwyz


Herzliche Gratulation


RL Netzball ZG/ZH
Annemarie Frieden